top of page

Das war Die Show 2023

Fantastische Gäste, gute Musik, große Showacts - Es war unser Highlight 2023. Bei "Klartext LIVE - Die Show" durften wir Comedian Ingmar Stadelmann, Musiker Timur Bartels, die Tänzerinnen von Hertha Otze, die Nachwuchsband Lorana und Musiker der Musikschule H9 aus Uetze in Burgdorf begrüßen. Vielen Dank an das großartige Team und alle Sponsor*innen und Unterstützer*innen!

Ingmar Stadelmann_02_Hendrik Gergen.jpg

Ingmar Stadelmann

Stand-up Comedian

Comedian Ingmar Stadelmann tourt schon seit über 10 Jahren mit seinen Bühnenprogrammen durch Deutschland und bringt jedes Publikum zum Lachen. Für seine Gags wurden ihm schon mehrere Auszeichnungen wie auch der deutsche Comedypreis verliehen. Bei uns in der Show präsentiert er LIVE einen Ausschnitt aus seinem aktuellen Programm, stellt sich einer spannenden Challenge und beantwortet Fragen im Talk.

Timur Bartels_Copyright_Michelle Math.jpg

Timur Bartels

Schauspieler, Syncronsprecher und Sänger

Timur Bartels ist vor allen Dingen durch seine Hauptrolle in der Fernsehserie “Club der roten Bänder” bekannt. Aber auch in anderen Filmen steht der junge Schauspieler gerne mal an der Seite von Til Schweiger oder er performt in Fernsehshows wie “The Masked Dancer”. Auch mit seiner eigenen Musik ist er richtig erfolgreich. Bei “Klartext LIVE - Die Show” präsentiert er gleich mehrere seiner Songs und stellt sich den Fragen im Talk.

bottom of page