top of page

Mitmachen

Du bist jung, kreativ, kommst aus der Region Hannover und hast Bock auf Medien? Dann komm zu uns ins Klartext-Team!

Wir suchen immer nach engagierten und talentierten Menschen, die Lust haben, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam mit uns unvergessliche Events auf die Beine zu stellen. Egal ob als Techniker*in hinter den Kulissen unserer Livestreams oder in der Redaktion. Wir freuen uns auf eure Nachrichten und darauf, euch kennenzulernen!

 

Du hast Lust, Beiträge für den Klartext-YouTube-Kanal zu planen, Videos zu drehen oder Livestreams zu moderieren? Dann suchen wir genau Dich! Bei uns kann sich jeder kreativ entfalten. Unabhängig und völlig frei. Bock mitzumachen? Dann schreib uns jetzt eine Nachricht über Instagram, per Mail an redaktion@show-klartext.de oder nutze das untenstehende Kontaktformular:

Melde dich bei uns!

Danke! Wir melden uns.

bottom of page